FFI HeideFly Fliegenfischen Heide

Das Team

Mark J.
Inhaber

Zu meiner Person selber :
Meine Heimat ist die Südheide aber auch überall da wo man schöne Fische fangen Kann !
Ich bin Familienvater mit Leib und Seele und ich arbeite als Hausmeister in einem Wildpark .
Ob an kleinen Bächen ,größeren Flüsse ,Seen oder an der Küste ,hab ich in Deutschland schon an vielen Orten gefischt und konnte in 32 Jahren fischen viel Erfahrung gesammelt ,wobei mein Steckenpferd doch mehr bei der Fischerei mit der Trockenfliege und dem Streamern geblieben ist.
Carsten R.
Team

Moinsen,
zu meiner Person:
ich bin verheiratet, Kinder los und komme aus Kirchhorst bei Hannover.
Bin zu 99,9 % mit der Fliegenrute unterwegs, ob am Bach, See oder Küste.
Für mich hat jedes Gewässer seinen Reiz ...
Mit der Fliegenrute fische ich seit 20 Jahren und stelle jedes mal beim Fischen fest,man lernt nie aus...

   
Share by:
FFI >HeideFly